Mi, 24.06.2026

MS IE 5.x 1024x768

Karneval

Biene Maya - 2011



Aufgrund der familiären Veränderungen innerhalb der Schickermänner
haben wir uns im Jahre 2011 dazu entschlossen zum ersten Mal einen
"Familienwagen" zu bauen - also mit alle Mann auf die Karre drauf!
Wer die Schickermänner kennt, weiß, dass das eine moderne Entscheidung
für uns war... :) Wie ich finde aber auf jeden Fall in die richtige Richtung,
wenn das in den nächsten Jahren genauso läuft, dann sind wir mit unserem
Wagen auf jeden Fall noch lange dabei! Bei so einem Wetter, so einer
Organisation, so vielen Leuten (2011: 30.000 Personen) und so viel guter
Laune dürfte dem nichts im Wege stehen!

HEI-A-KRA-BAU!

img_1560.jpg img_1567.jpg img_1569.jpg img_1571.jpg
img_1573.jpg img_1574.jpg img_1575.jpg img_1581.jpg
img_1582.jpg img_1584.jpg img_1585.jpg img_1586.jpg
img_1587.jpg img_1589.jpg img_1591.jpg img_1592.jpg
img_1594.jpg img_2918.jpg img_2920.jpg img_2924.jpg
img_2928.jpg img_2931.jpg img_2932.jpg img_2933.jpg
img_2943.jpg img_2945.jpg img_2947.jpg img_2948.jpg
img_2949.jpg img_2951.jpg img_2952.jpg img_2953.jpg
img_2954.jpg img_2956.jpg img_2960.jpg img_2962.jpg
img_2964.jpg img_2965.jpg img_2966.jpg img_2967.jpg
img_2968.jpg img_2970.jpg img_2971.jpg img_2973.jpg
img_2976.jpg img_2982.jpg

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Personen und Firmen
bedanken, die durch Spenden oder Mithilfen bei unserem diesjährigen Wagen behilflich waren!!

Wer noch weitere Bilder hat - bitte zu mir damit!
Mehr Bilder vom Umzug finden sich übrigens unter www.nskkv.de

 


2010

Design by
M. Bense