Mi, 24.06.2026

MS IE 5.x 1024x768

Karneval

Igel - 2012



In diesem Jahr haben wir bereits zum zweiten Mal mit Kind und Kegel
am Schöppinger Karnevalsumzug teilgenommen. Insgesamt waren
24 Personen auf dem Wagen und haben dem Wetter getrotzt - das
was nämlich in diesem Jahr nicht so super. Nach dem heftigen Schneeschauer
zum Start des Umzugs ist es aber danach zum Glück relativ trocken geblieben.
Dem Spaß hat das aber keinen Abbruch getan - es war wieder ein
gelungenes Fest!

HEI-A-KRA-BAU!

img_5003.jpg img_5005.jpg img_5009.jpg img_5010.jpg
img_5011.jpg img_5013.jpg img_5014.jpg img_5016.jpg
img_5017.jpg img_5018.jpg img_5022.jpg

p1080186.jpg p1080187.jpg p1080192.jpg p1080209.jpg
p1080210.jpg p1080237.jpg p1080238.jpg p1080242.jpg


Wer noch weitere Bilder hat - bitte zu mir damit!
Mehr Bilder vom Umzug finden sich übrigens unter www.nskkv.de

 


2010

Design by
M. Bense