Di, 23.06.2026

MS IE 5.x 1024x768

Cliquentour 2005

Mallorca
Man glaub es kaum, im Jahre 2005 sind wir doch tatsächlich mit 19 Schickermännern ein einen Flieger gestiegen und Ende Septemberr nach Mallorca geflogen! Donnerstag mittags ging es bereits los, abends saßen wir im warmen Arenal und haben es uns im Rio Palace, MegaPark und im Oberbayern gut gehen lassen! Tags über fein am Strand und NIX tun, das war nicht das schlechteste. HOCH LEBE DER VORSTAND :o))

Diese Tour zu toppen dürfte nicht so einfach werden...

Mike und Christian sind schonmal vorgeflogen :o)Die Schickermänner vorm GEMINI-Hotel


Im Flugzeug hatten wir (mehr oder weniger) den hinteren Teil für uns :o)

Fein San Miguel am Strand...
Im MegaPark ging der Abend los, später rüber ins Rio Palace

 
malle_01.jpg malle_02.jpg malle_03.jpg malle_04.jpg
malle_05.jpg malle_06.jpg malle_07.jpg malle_08.jpg
malle_09.jpg malle_10.jpg malle_11.jpg malle_12.jpg
malle_13.jpg malle_14.jpg malle_15.jpg malle_16.jpg
malle_17.jpg malle_18.jpg malle_19.jpg malle_20.jpg
malle_21.jpg malle_22.jpg malle_23.jpg malle_24.jpg
malle_25.jpg malle_26.jpg malle_27.jpg malle_28.jpg
malle_29.jpg malle_30.jpg

 


Wer noch Bilder hat bitte direkt zu mir!!
eMail


Gefällt jemandem ein Foto nicht? Hat jemand Wünsche
oder Anregungen, die abgelehnt werden können? Bitte eMail zu mir!
Design by
M. Bense