Di, 23.06.2026

MS IE 5.x 1024x768

Cliquentour 2012

Cannstatter Wasn
 

Mallotze 2010Dieses Mal ging es ins entfernte Stuttgart, und zwar genau genommen zur Cannstatter Wasn! Sowas ist ja eigentlich nichts für uns, den ganzen Tag in Zelten Feiern, Karusells fahren und einfach nur Spass haben... :)

Wir hatten ein wirklich richtig gutes Hotel mit richtig schönen Zimmern und einem tollen Frühstück! Montag morgen haben wir noch eine technische Führung im Stuttgarter Fernsehturm bekommen - der erste Fernsehturm der Welt. Insgesamt ein schönes Wochenende, kann man nicht anders beschreiben.

img_6892.jpg img_6907.jpg img_6908.jpg img_6909.jpg
img_6910.jpg img_6913.jpg img_6916.jpg img_6919.jpg
img_6921.jpg img_6929.jpg img_6930.jpg img_6931.jpg
img_6932.jpg img_6933.jpg img_6934.jpg img_6937.jpg
img_6938.jpg img_6946.jpg img_6949.jpg img_6950.jpg
img_6953.jpg img_6956.jpg img_6958.jpg img_6961.jpg
img_6963.jpg img_6968.jpg img_6969.jpg img_6975.jpg
img_6976.jpg img_6979.jpg img_6980.jpg img_6981.jpg
img_6982.jpg


Gefällt jemandem ein Foto nicht? Hat jemand Wünsche
oder Anregungen, die abgelehnt werden können? Bitte eMail zu mir!
Design by
M. Bense