In 2026 waren wir als Geisterschiff unterwegs.
Gruselige Gestalten von groß bis klein waren an Bord und haben die Zuschauer am Straßenrand erschreckt.
Die Kinder hatten viel Spaß dabei, die Zuschauer und sich gegenseitig zu erschrecken.
HEI-A-KRA-BAU!
Mehr Bilder vom Umzug finden sich übrigens unter www.nskkv.de
|
| |
|